01 Oct 2014
Auszeichnung, Pressemeldung

COSMO CONSULT erneut als TOP Consultant ausgezeichnet

Zum dritten Mal in Folge erhält die COSMO CONSULT das renommierte TOP Consultant-Qualitätssiegel und zählt damit zu Deutschlands besten Beratungsunternehmen für Mittelständler

31 Jul 2014

COSMO CONSULT expandiert nach Spanien

Die COSMO CONSULT Gruppe, einer der führenden Anbieter von Branchen- und Business-Lösungen auf Basis von Microsoft- und QlikView-Technologien in Europa, eröffnet im Rahmen ihrer europaweiten Expansionsstrategie eine Präsenz in Spanien.

29 Jul 2014

Die COSMO CONSULT BI GmbH, ein Unternehmen der COSMO CONSULT Gruppe und Spezialanbieter von branchenspezifischen BI-Lösungen (Business Intelligence), hat die Zertifizierung seiner ÖPNV-Lösung cc|bi public transport solutions durch die Qlik, dem führenden Anbieter anwendergesteuerter BI-Software erhalten.

17 Jul 2014

Microsoft beruft COSMO CONSULT auch 2014 in den „Inner Circle“ und „President’s Club“

26 Jun 2014

COSMO CONSULT AG übernimmt TECTURA EMEA

Im Zuge ihrer internationalen Wachstumsstrategie im Bereich Microsoft Dynamics übernimmt die COSMO CONSULT AG alle Aktien der TECTURA AG in Deutschland, Frankreich, der Schweiz sowie der TECTURA AB in Schweden und damit das gesamte operative Europageschäft von TECTURA.

Die Creditreform hat mit der COSMO CONSULT eine strategische Entwicklungspartnerschaft zur Unterstützung des Kreditmanagements für Microsoft Dynamics NAV geschlossen.