11 Jul 2017
Auszeichnung, COSMO CONSULT, Pressemeldung

COSMO CONSULT erneut im Microsoft Dynamics Inner Circle

von Björn Lorenz

Die COSMO CONSULT-Gruppe gehört auch 2017 zum „Inner Circle“ der Microsoft Dynamics-Partner. Mitglieder des Inner Circles repräsentieren die Top 1 % der weltweiten Microsoft Dynamics-Partner und haben somit einen direkten Draht zu den Entscheidern bei Microsoft.

26 Jun 2017
Pressemeldung, Blog, Entwicklung, Auszeichnung

COSMO CONSULT zum sechsten Mal in Folge als Top-Berater für den Mittelstand ausgezeichnet

Unternehmenslösungen sind nicht nur eine Frage der Software – es kommt auch darauf an, mit einem verlässlichen und erfahrenen Implementierungspartner zusammen zu arbeiten.

23 Jun 2017
Pressemeldung, Studenten, Human Resources, Blog, Veranstaltungen

Die Dresdener Industrietage unterstützen bei der Vermittlung von Praktika, Diplomarbeitsthemen und Arbeitsplätzen.

von Björn Lorenz

Spätestens gegen Ende des Studiums stellt sich für Studenten die Frage, wie es weitergeht. Welcher Job passt zu mir? Welche Branchen interessieren mich? Wie sieht mein späterer Arbeitsplatz aus? Die passenden Antworten finden Nachwuchskräfte auf den „Dresdner Industrietage“.

19 Jun 2017
Pressemeldung, Blog, Entwicklung, Erfolgsgeschichte

COSMO CONSULT erweckt den „Digitalen Zwilling“ zum Leben

Ein wegweisendes Konzept, das speziell Maschinen- und Anlagenbauern neue Möglichkeiten eröffnet, ist der sogenannte „Digitale Zwilling“: Dabei handelt es sich um das virtuelle Abbild realer Maschinen und Bauteile, das es ermöglicht, Planung, Produktion und Einsatz wirklichkeitsgetreu zu simulieren und zu überwachen.

15 Jun 2017
Pressemeldung, Blog, Erfolgsgeschichte

Sicher zum Erfolg mit neuem kompetenten Microsoft Dynamics Partner

von Volker Vorburg