09 Sep 2015

COSMO CONSULT und SPEG fusionieren zur neuen CC SharePoint EliteGroup-Einheit

Die COSMO CONSULT AG, Anbieter von Branchen- und Business-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics und QlikView, übernimmt mit Wirkung zum 01. September 2015 den gesamten Dienstleistungsbereich der Frankfurter SharePoint EliteGroup (SPEG) GmbH und erweitert somit ihre Kompetenzzentren in Dresden und Magdeburg.

Mit Unterstützung des international tätigen Microsoft-ERP-Partners COSMO CONSULT, speziell den Experten aus der französischen Landesgesellschaft, hat in Bedele der letzte von mehreren äthiopischen Standorten der weltweit drittgrößten Brauerei sein neues ERP-System in Betrieb genommen.

18 Aug 2015

COSMO CONSULT BI, Experte für Qlik-basierte Business Intelligence Branchenlösungen und bereits Qlik Expertise Partner in den Bereichen Energy, Life Science, Manufacturing und Retail, hat sich noch zusätzlich im Bereich Public qualifiziert.

14 Aug 2015

TEC EPM GmbH wird Mitglied der COSMO CONSULT-Gruppe

Die TEC EPM GmbH in Magdeburg ist ab Juli 2015 eine hundertprozentige Tochter der COSMO CONSULT AG und Mitglied der COSMO CONSULT-Gruppe.

07 Aug 2015

Sympatec wählt COSMO CONSULT für ERP-Implementierung

Die Sympatec GmbH mit Hauptsitz im niedersächsischen Clausthal-Zellerfeld hat COSMO CONSULT mit der Einführung von Microsoft Dynamics NAV beauftragt.

29 Jul 2015

COSMO CONSULT und founderio.com beschließen Kooperation

COSMO CONSULT, größter europäischer Microsoft Dynamics-Partner und Branchenspezialist für Industrie- und E-Commerce-Unternehmen und founderio.com, eine der renommiertesten Kooperationsplattformen für Gründer, Startups und innovationsgetriebene Unternehmen, beschließen eine Vertiefung der Zusammenarbeit.