COSMO CONSULT erweitert seine QlikView-basierte Business-Intelligence-Suite cc|bi energy solutions um ein Kennzahlenportal für die Kundenbetreuung und –abwicklung.

23 Apr 2015

COSMO CONSULT verstärkt Engagement in der Schweiz

Die COSMO CONSULT-Gruppe, größter Microsoft Dynamics NAV-Partner und weltweit führender Microsoft Dynamics Manufacturing-Partner, intensiviert ihre Geschäftstätigkeit in der Schweiz.

13 Mar 2015

Die Reinhold Mendritzki Kaltwalzwerk GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Plettenberg beauftragt COSMO CONSULT mit einem umfassenden Reengineering ihrer ERP-Umgebung.

11 Mar 2015
Veranstaltungen, Produkt, Pressemeldung

CeBIT 2015: COSMO CONSULT BI bringt Transparenz in die Industrie 4.0

Die COSMO CONSULT BI, Qlik Elite Partner, Qlik Expertise Partner und Spezialist für BI- Lösungen, widmet sich auf der diesjährigen CeBIT dem Thema Industrie 4.0. Präsentiert werden QlikView- und Qlik Sense-basierte Applikationen, mit denen Unternehmen in Zeiten der unternehmensübergreifenden Vernetzung und steigenden Datenmengen ihre gesamte Wertschöpfungskette im Blick behalten können – unkompliziert, schnell und verständlich visualisiert.

04 Mar 2015

AFT International wählt COSMO CONSULT für ERP-Implementierung

Die AFT International GmbH mit Hauptsitz in Wuppertal hat die COSMO CONSULT mit der Einführung von Microsoft Dynamics NAV inklusive der Branchenlösung cc|auftragsfertigung betraut.

Enterprise Resource Planning-Systeme einzuführen, ebenso wie Upgrades und Updates, kann Risiken beinhalten, die nicht sofort ins Auge fallen.