12 May 2015

COSMO CONSULT wurde im Rahmen der 10. internationalen Qlik-Partner-Konferenz „Qonnections – Global Partner Summit“, die vom 26. bis 29. April in Dallas/Texas stattfand, mit dem „Challenge-Award“ für den Public Sector ausgezeichnet.

06 May 2015

A·P·E führt ERP-Reengineering mit COSMO CONSULT durch

Die A·P·E GmbH, Spezialist für Ultrakurzzeit-Lasertechnik mit Sitz in Berlin-Hohenschönhausen, realisiert gemeinsam mit COSMO CONSULT ein umfassendes Prozess-Reengineering, in dessen Verlauf auch die vorhandene ERP-Infrastruktur auf den aktuellsten Microsoft Dynamics NAV-Standard gebracht wurde.

COSMO CONSULT erweitert seine QlikView-basierte Business-Intelligence-Suite cc|bi energy solutions um ein Kennzahlenportal für die Kundenbetreuung und –abwicklung.

23 Apr 2015

COSMO CONSULT verstärkt Engagement in der Schweiz

Die COSMO CONSULT-Gruppe, größter Microsoft Dynamics NAV-Partner und weltweit führender Microsoft Dynamics Manufacturing-Partner, intensiviert ihre Geschäftstätigkeit in der Schweiz.

13 Mar 2015

Die Reinhold Mendritzki Kaltwalzwerk GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Plettenberg beauftragt COSMO CONSULT mit einem umfassenden Reengineering ihrer ERP-Umgebung.

11 Mar 2015
Veranstaltungen, Produkt, Pressemeldung

CeBIT 2015: COSMO CONSULT BI bringt Transparenz in die Industrie 4.0

Die COSMO CONSULT BI, Qlik Elite Partner, Qlik Expertise Partner und Spezialist für BI- Lösungen, widmet sich auf der diesjährigen CeBIT dem Thema Industrie 4.0. Präsentiert werden QlikView- und Qlik Sense-basierte Applikationen, mit denen Unternehmen in Zeiten der unternehmensübergreifenden Vernetzung und steigenden Datenmengen ihre gesamte Wertschöpfungskette im Blick behalten können – unkompliziert, schnell und verständlich visualisiert.