17 Jan 2017
Pressemeldung, Entwicklung, Erfolgsgeschichte, Blog

COSMO CONSULT schließt Vertrag mit dem internationalen Analystenhaus Gartner

Das internationale Engagement von COSMO CONSULT postuliert geradezu eine strategische Zusammenarbeit mit dem IT-Forscher und Analysten, um Antworten auf die dringenden Fragen der künftigen Entwicklung des digitalen Arbeitens zu konzipieren.

13 Jan 2017
Pressemeldung, Entwicklung, Erfolgsgeschichte, Blog

Vom Versorgungswerk zum Utility 4.0 werden: Mit Business-Intelligence-Lösungen von COSMO CONSULT.

10 Jan 2017

Mit cc|scout bieten wir eine neue Lösung, die innerhalb nahezu jeder Windows- oder Web-basierten Geschäftsanwendung Hilfe-Simulationen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen bereitstellt und damit den Anwendern eine unkomplizierte, kontextbasierte Unterstützung beim täglichen Umgang mit ihrer Unternehmenssoftware bietet.

30 Nov 2016
Pressemeldung, Produkt, Entwicklung, Erfolgsgeschichte

COSMO CONSULT geht in die Cloud

Die COSMO CONSULT-Gruppe betreibt zukünftig die eigene Unternehmens-IT vollständig mit Microsoft-Azure-basierten Cloud-Services. Dafür wurde die komplette IT-Infrastruktur mit 31 angebundenen Standorten vom klassischen Inhouse-Betriebsmodell auf On-Demand-Services umgestellt.

07 Nov 2016
Pressemeldung, Produkt, Branchenlösungen, Erfolgsgeschichte

Flugzeugbauer Stemme implementiert Microsoft Dynamics NAV mit COSMO CONSULT

Die ERP-Implementierung begleitet die umfangreichen Maßnahmen des märkischen Flugzeugbauers bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder im Bereich der Nutzflugzeuge und ist einer der Schlüsselfaktoren für eine deutliche Reduzierung von Produktions- und Lieferzeiten.

19 Okt 2016

Seit 01. Oktober verantwortet Peter Dibbern als Business Development Manager den Bereich Industry Solutions unserer global agierenden Unternehmensgruppe.