13 Jul 2015
Veranstaltungen, Pressemeldung

Ganz Europa an Bord – COSMO CONSULT-Jahreskonferenz in Berlin

Dreihundertachtzig COSMO CONSULT-Kollegen aus ganz Europa zog es am 26. Juni nach Berlin zur alljährlichen Jahreskonferenz.

29 Jun 2015
Auszeichnung, Pressemeldung

COSMO CONSULT erneut TOP Consultant

Zum bereits vierten Mal in Folge erhält COSMO CONSULT das renommierte TOP Consultant-Qualitätssiegel und gehört damit zu Deutschlands besten Beratungsunternehmen für Mittelständler.

22 Jun 2015

COSMO CONSULT übernimmt knk Ingénierie Frankreich

Die COSMO CONSULT-Gruppe, Europas führender Microsoft Dynamics-ERP-Partner, übernimmt die knk Ingénierie Frankreich und verstärkt damit ihr Engagement speziell in Frankreich und dem gesamten französischsprachigen Markt.

11 Jun 2015
Entwicklung, Produkt, Pressemeldung

COPA-DATA und COSMO CONSULT gehen strategische Kooperation ein

Der Spezialist für Automatisierungslösungen COPA-DATA und COSMO CONSULT, der europaweit führende Microsoft-Partner für die ERP-Lösung Microsoft Dynamics, arbeiten eng zusammen. Ziel der Kooperation ist es, Industriekunden eine einfache und sichere Echtzeit-Verbindung der Prozessebene mit Microsoft Dynamics NAV anzubieten und so einen durchgängigen Informationsfluss zwischen der ERP-Ebene und der Produktionsumgebung zu schaffen.

04 Jun 2015

BERNARD Ingenieure setzt auf integrierte ERP-Lösung von COSMO CONSULT

Die BERNARD Ingenieure ZT GmbH, einer von Österreichs führenden Ingenieurdienstleistern mit weltweit über 600 Mitarbeitern, beauftragt COSMO CONSULT mit der Einführung von Microsoft Dynamics NAV sowie der Microsoft-zertifizierten Projektabwicklungslösung cc|project.

20 May 2015
Auszeichnung, Pressemeldung

COSMO CONSULT wird zum Qlik-Expertise-Partner ernannt

COSMO CONSULT zählt ab sofort zu dem ausgewählten Kreis der Qlik-Expertise-Partner, dem weltweit nur 18 der rund 1.700 Partner angehören.