22 Jun 2015

COSMO CONSULT übernimmt knk Ingénierie Frankreich

Die COSMO CONSULT-Gruppe, Europas führender Microsoft Dynamics-ERP-Partner, übernimmt die knk Ingénierie Frankreich und verstärkt damit ihr Engagement speziell in Frankreich und dem gesamten französischsprachigen Markt.

11 Jun 2015
Entwicklung, Produkt, Pressemeldung

COPA-DATA und COSMO CONSULT gehen strategische Kooperation ein

Der Spezialist für Automatisierungslösungen COPA-DATA und COSMO CONSULT, der europaweit führende Microsoft-Partner für die ERP-Lösung Microsoft Dynamics, arbeiten eng zusammen. Ziel der Kooperation ist es, Industriekunden eine einfache und sichere Echtzeit-Verbindung der Prozessebene mit Microsoft Dynamics NAV anzubieten und so einen durchgängigen Informationsfluss zwischen der ERP-Ebene und der Produktionsumgebung zu schaffen.

04 Jun 2015

BERNARD Ingenieure setzt auf integrierte ERP-Lösung von COSMO CONSULT

Die BERNARD Ingenieure ZT GmbH, einer von Österreichs führenden Ingenieurdienstleistern mit weltweit über 600 Mitarbeitern, beauftragt COSMO CONSULT mit der Einführung von Microsoft Dynamics NAV sowie der Microsoft-zertifizierten Projektabwicklungslösung cc|project.

20 May 2015
Auszeichnung, Pressemeldung

COSMO CONSULT wird zum Qlik-Expertise-Partner ernannt

COSMO CONSULT zählt ab sofort zu dem ausgewählten Kreis der Qlik-Expertise-Partner, dem weltweit nur 18 der rund 1.700 Partner angehören.

12 May 2015

COSMO CONSULT wurde im Rahmen der 10. internationalen Qlik-Partner-Konferenz „Qonnections – Global Partner Summit“, die vom 26. bis 29. April in Dallas/Texas stattfand, mit dem „Challenge-Award“ für den Public Sector ausgezeichnet.

06 May 2015

A·P·E führt ERP-Reengineering mit COSMO CONSULT durch

Die A·P·E GmbH, Spezialist für Ultrakurzzeit-Lasertechnik mit Sitz in Berlin-Hohenschönhausen, realisiert gemeinsam mit COSMO CONSULT ein umfassendes Prozess-Reengineering, in dessen Verlauf auch die vorhandene ERP-Infrastruktur auf den aktuellsten Microsoft Dynamics NAV-Standard gebracht wurde.