12 Okt 2016
Produkt, Entwicklung, Pressemeldung

Microsoft startet mit Dynamics 365 neue Cloud-basierte Unternehmenslösung

Die Lösung vereint die klassischen ERP- und CRM-Aufgaben mit Business-Intelligence-Funktionalitäten, Office 365-Integration und optionalen Applikationen für spezielle Anforderungen und ermöglicht über das Software-as-a-Service-Modell einen schnellen, wirtschaftlichen und flexiblen Einsatz auf der Basis aktueller Microsoft-Technologien.

11 Okt 2016
Pressemeldung, Auszeichnung

COSMO CONSULT ist Microsoft ERP-Systemhaus 2016

Die COSMO CONSULT-Gruppe wurde auf der diesjährigen IT & Business-Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen zum Microsoft-Systemhaus des Jahres 2016 gewählt. Die Auszeichnung wird vom Center for Enterprise Research (CER) der Universität Potsdam verliehen.

30 Sep 2016
Pressemeldung, Produkt

Microsoft startet Deutschland-Cloud

Microsoft hat mit der Deutschland-Cloud jetzt eine Möglichkeit, mit der garantiert wird, dass Kunden- und Geschäftsdaten nicht nur virtuell, sondern auch physisch in Deutschland verbleiben und von niemandem, der dazu nicht autorisiert ist, eingesehen werden können – einschließlich Microsoft selbst.

28 Sep 2016
Cosmo Consult, Pressemeldung

COSMO CONSULT investiert mit 31 Auszubildenden in den Nachwuchs

von Kenneth Ray

Die fortlaufenden Investitionen in den Nachwuchs sind fester Bestandteil der Firmenverantwortung von COSMO CONSULT und spiegeln sich in den Zahlen für das Ausbildungsjahr 2016 erneut wider.

20 Sep 2016

Zwei der weltweiten Top-10-Microsoft Dynamics-Partner, die COSMO CONSULT-Gruppe und UXC Eclipse, arbeiten zukünftig eng zusammen, um internationale Kunden optimal zu unterstützen.

15 Sep 2016
Produkt, Pressemeldung

Microsoft Dynamics NAV 2017 in den Startlöchern

Microsoft Dynamics NAV 2017 führt die bewährte ERP-Produktlinie mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Funktionalitäten fort und vereinfacht viele Arbeitsprozesse durch eine tiefere Integration von Office 365 und Outlook.