12 Oct 2015
Pressemeldung, Produkt, Entwicklung

Startschuss für Microsoft Dynamics NAV 2016

Mit Microsoft Dynamics NAV 2016 halten eine ganze Reihe von Verbesserungen und neuen Features Einzug, die darauf abzielen, ein effizientes und zugleich benutzerfreundliches Arbeiten unabhängig vom jeweiligen Endgerät zu ermöglichen.

29 Sep 2015
Pressemeldung, Erfolgsgeschichte, Auszeichnung

COSMO CONSULT erhält exklusive Microsoft Dynamics Industry Partner-Auszeichnung

COSMO CONSULT erhält als einer von wenigen ausgewählten Branchenspezialisten das Microsoft Dynamics Manufacturing Partner-Logo.

15 Sep 2015
Pressemeldung, Produkt, Entwicklung

COSMO CONSULT ist offizieller ADP Solution Partner

COSMO CONSULT und ADP, Europas führender Anbieter von Services und Lösungen für die Personaladministration und das HR-Management, schließen strategische Partnerschaft. Ab sofort können Kunden die bewährten HR- und Payroll-Services von ADP direkt aus ihren Microsoft Dynamics ERP-Systemen nutzen.

09 Sep 2015
Entwicklung, Produkt, Pressemeldung

COSMO CONSULT und SPEG fusionieren zur neuen CC SharePoint EliteGroup-Einheit

Die COSMO CONSULT AG, Anbieter von Branchen- und Business-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics und QlikView, übernimmt mit Wirkung zum 01. September 2015 den gesamten Dienstleistungsbereich der Frankfurter SharePoint EliteGroup (SPEG) GmbH und erweitert somit ihre Kompetenzzentren in Dresden und Magdeburg.

Mit Unterstützung des international tätigen Microsoft-ERP-Partners COSMO CONSULT, speziell den Experten aus der französischen Landesgesellschaft, hat in Bedele der letzte von mehreren äthiopischen Standorten der weltweit drittgrößten Brauerei sein neues ERP-System in Betrieb genommen.

18 Aug 2015

COSMO CONSULT BI, Experte für Qlik-basierte Business Intelligence Branchenlösungen und bereits Qlik Expertise Partner in den Bereichen Energy, Life Science, Manufacturing und Retail, hat sich noch zusätzlich im Bereich Public qualifiziert.