29 Oct 2015

COSMO CONSULT startet unter der Marke „Dynamics 365“ ein neues Angebot, das Microsoft Dynamics NAV-basierte ERP-Pakete per Mietmodell als Cloud-basierte Services „out of the box“ zur Verfügung stellt.

22 Oct 2015

Die COSMO CONSULT-Gruppe, Europas führender Microsoft Dynamics-ERP-Partner, übernimmt die Iniker S.A., Spaniens drittgrößten Microsoft Dynamics-Partner, und verstärkt damit ihr Engagement in Spanien und dem spanischsprachigen Markt weltweit.

12 Oct 2015
Pressemeldung, Produkt, Entwicklung

Startschuss für Microsoft Dynamics NAV 2016

Mit Microsoft Dynamics NAV 2016 halten eine ganze Reihe von Verbesserungen und neuen Features Einzug, die darauf abzielen, ein effizientes und zugleich benutzerfreundliches Arbeiten unabhängig vom jeweiligen Endgerät zu ermöglichen.

29 Sep 2015
Pressemeldung, Erfolgsgeschichte, Auszeichnung

COSMO CONSULT erhält exklusive Microsoft Dynamics Industry Partner-Auszeichnung

COSMO CONSULT erhält als einer von wenigen ausgewählten Branchenspezialisten das Microsoft Dynamics Manufacturing Partner-Logo.

15 Sep 2015
Pressemeldung, Produkt, Entwicklung

COSMO CONSULT ist offizieller ADP Solution Partner

COSMO CONSULT und ADP, Europas führender Anbieter von Services und Lösungen für die Personaladministration und das HR-Management, schließen strategische Partnerschaft. Ab sofort können Kunden die bewährten HR- und Payroll-Services von ADP direkt aus ihren Microsoft Dynamics ERP-Systemen nutzen.

09 Sep 2015
Entwicklung, Produkt, Pressemeldung

COSMO CONSULT und SPEG fusionieren zur neuen CC SharePoint EliteGroup-Einheit

Die COSMO CONSULT AG, Anbieter von Branchen- und Business-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics und QlikView, übernimmt mit Wirkung zum 01. September 2015 den gesamten Dienstleistungsbereich der Frankfurter SharePoint EliteGroup (SPEG) GmbH und erweitert somit ihre Kompetenzzentren in Dresden und Magdeburg.