01 Jun 2011

COSMO CONSULT – expandiert in Hamburg

Die COSMO CONSULT Gruppe, einer der führenden Anbieter von Branchen- und Business Software auf Basis von Microsoft Technologien, baut ihre regionale Präsenz im norddeutschen Raum weiter aus.

12 Mai 2011

COSMO CONSULT und Cristalica GmbH +++ eine glasklare Sache +++

Die AHG Industry GmbH & Co. KG, ein international agierendes, mittelständisches Unternehmen, vergibt die ERP-Implementierung für die neu gegründete Kristallglasherstellung in Döbern an COSMO CONSULT

12 Mai 2011

BGH Edelstahlwerke, einer der erfolgreichsten, mittelständischen Edelstahlhersteller und -verarbeiter aus Sachsen, mit mehreren Tochtergesellschaften in Deutschland und dem europäischen Ausland, entscheidet sich nach einer intensiven Analysephase für die Implementierung von Microsoft Dynamics NAV durch Cosmo Consult.

28 Apr 2011

Am 21.10.2010 hatte die Cosmo Consult (ehemals Tectura Dresden) die Ehre, eine Regierungsdelegation aus China mit ca. 30 hochrangigen Vertretern aus Wirtschaft und Politik begrüßen zu dürfen.

04 Apr 2011

Scansonic und COSMO CONSULT besiegeln ERP-Zukunft!

Die Scansonic Gruppe, ein innovatives und expandierendes Unternehmen aus dem Segment der Zulieferer für die Automobilbau-Branche, lässt die bestehende ERP-Anwendung Microsoft Dynamics NAV durch COSMO CONSULT erneuern.

31 Mär 2011

Der rollenbasierte ERP-Ansatz überzeugt die Wilhelm Schmidt Gruppe!

Mehr als zehn Jahre nutzt die Wilhelm Schmidt Gruppe bereits Lösungen aus dem Hause COSMO CONSULT.