07 Nov 2011

Die wh Münzprüfer Berlin GmbH wird nun cosmo-consulted

Die international tätige wh Münzprüfer Berlin GmbH hat sich für die Branchenlösung cc|auftragsfertigung von Cosmo Consult entschieden.

31 Okt 2011

Die ENTIREINFRA GmbH hat die COSMO CONSULT Dresden mit der Einführung des ERP-Systems cc|project für Microsoft Dynamics NAV sowie des ECM-Systems ecspand auf Basis von Microsoft SharePoint beauftragt.

24 Okt 2011

Die S+S Separation and Sorting Technology GmbH mit Sitz in Schönberg hat die COSMO CONSULT Nürnberg mit der Implementierung der Branchenlösung cc|auftragsfertigung beauftragt.

28 Sep 2011

Imtech Marine überträgt ERP-Service an die COSMO CONSULT Hamburg

Seit September 2011 werden die rund 140 Microsoft Dynamics NAV--Anwender der Imtech Marine Germany GmbH von den ERP-Spezialisten der COSMO CONSULT GmbH aus Hamburg unterstützt.

Im Rahmen des Projektes wird in Verbindung mit einem völlig neuen, modernen Webshop und einem graphischen Produktkonfigurator Microsoft Dynamics AX als zentrales ERP-System eingeführt.

Mehr als 110 Cosmo Consult Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fanden sich in diesem Jahr zum Cosmo Consult Sommerfest in Berlin ein. Nach einem kurzen „get together“ und einer kleinen Stärkung im Berliner Büro ging es direkt zum NH Hotel an der Berliner Oberbaumbrücke zum Dragonboats Media Cup Berlin 2011.