Gerrit Schumann hat sich in den vergangen Jahren nahezu ausschließlich mit der Konzeption und Entwicklung einer Branchenlösung für projektorientierte Fertigungs- und Dienstleistungsunternehmen auf der Basis von Microsoft Dynamics beschäftigt und gilt als ausgewiesener Experte in diesem Bereich.

Wir freuen uns über die auf der QlikTech Partnerkonferenz Qonnections 2011 verliehene Auszeichnung.

Die CBS Consulting Business Solutions GmbH (jetzt Cosmo Consult) wurde für die Lösung cc|crefodynamics mit dem Creditreform Solution Partner-Status ausgezeichnet.

01 Jun 2011

COSMO CONSULT – expandiert in Hamburg

Die COSMO CONSULT Gruppe, einer der führenden Anbieter von Branchen- und Business Software auf Basis von Microsoft Technologien, baut ihre regionale Präsenz im norddeutschen Raum weiter aus.

12 May 2011

COSMO CONSULT und Cristalica GmbH +++ eine glasklare Sache +++

Die AHG Industry GmbH & Co. KG, ein international agierendes, mittelständisches Unternehmen, vergibt die ERP-Implementierung für die neu gegründete Kristallglasherstellung in Döbern an COSMO CONSULT

12 May 2011

BGH Edelstahlwerke, einer der erfolgreichsten, mittelständischen Edelstahlhersteller und -verarbeiter aus Sachsen, mit mehreren Tochtergesellschaften in Deutschland und dem europäischen Ausland, entscheidet sich nach einer intensiven Analysephase für die Implementierung von Microsoft Dynamics NAV durch Cosmo Consult.