31 Okt 2011

Die ENTIREINFRA GmbH hat die COSMO CONSULT Dresden mit der Einführung des ERP-Systems cc|project für Microsoft Dynamics NAV sowie des ECM-Systems ecspand auf Basis von Microsoft SharePoint beauftragt.

24 Okt 2011

Die S+S Separation and Sorting Technology GmbH mit Sitz in Schönberg hat die COSMO CONSULT Nürnberg mit der Implementierung der Branchenlösung cc|auftragsfertigung beauftragt.

28 Sep 2011

Imtech Marine überträgt ERP-Service an die COSMO CONSULT Hamburg

Seit September 2011 werden die rund 140 Microsoft Dynamics NAV--Anwender der Imtech Marine Germany GmbH von den ERP-Spezialisten der COSMO CONSULT GmbH aus Hamburg unterstützt.

Im Rahmen des Projektes wird in Verbindung mit einem völlig neuen, modernen Webshop und einem graphischen Produktkonfigurator Microsoft Dynamics AX als zentrales ERP-System eingeführt.

Mehr als 110 Cosmo Consult Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fanden sich in diesem Jahr zum Cosmo Consult Sommerfest in Berlin ein. Nach einem kurzen „get together“ und einer kleinen Stärkung im Berliner Büro ging es direkt zum NH Hotel an der Berliner Oberbaumbrücke zum Dragonboats Media Cup Berlin 2011.

10 Sep 2011

(G)astronomischer Erfolg - HINSCHE Gastrowelt wird „cosmoconsulted“

Die rund 100 Microsoft Dynamics NAV-Anwender der Hinsche-Gruppe in Hamburg und Oldenburg werden seit Juni 2011 von den Spezialisten der COSMO CONSULT GmbH betreut.