19 Jun 2017
Pressemeldung, Blog, Entwicklung, Erfolgsgeschichte

COSMO CONSULT erweckt den „Digitalen Zwilling“ zum Leben

Ein wegweisendes Konzept, das speziell Maschinen- und Anlagenbauern neue Möglichkeiten eröffnet, ist der sogenannte „Digitale Zwilling“: Dabei handelt es sich um das virtuelle Abbild realer Maschinen und Bauteile, das es ermöglicht, Planung, Produktion und Einsatz wirklichkeitsgetreu zu simulieren und zu überwachen.

15 Jun 2017
Pressemeldung, Blog, Erfolgsgeschichte

Sicher zum Erfolg mit neuem kompetenten Microsoft Dynamics Partner

von Volker Vorburg

Zu einer modernen ERP-Software in der Zeit von Industrie 4.0 und dem Internet der Dinge (IoT) gehört der sichere mobile Zugriff auf das ERP-System und grafische Schnittstellen. Lesen Sie die erfolgreiche Microsoft Dynamics Implementierung bei der Jeremias-Gruppe

08 Jun 2017

06 Jun 2017
Pressemeldung, Veranstaltungen, Blog

ERP Special Corner bei den Sächsischen Sandsteinwerken

von Björn Lorenz

Am vergangenen Donnerstag war die Veranstaltungsreihe - ERP Special Corner bei den Sächsischen Sandsteinwerken in Pirna zu Gast.

Unsere Platinum Partner haben in ihrer Partnerschaft mit LS Retail großes Engagement und viel Einsatz gezeigt und ihre Leistung ist ein großer Faktor für unseren Erfolg.

Microsoft-Chef Satya Nadella hat dem Software-Konzern eine Cloud-First-Strategie verordnet. Mit der neuen Software zur Unternehmenssteuerung Microsoft Dynamics 365 untermauert er diesen Ansatz.