29 Mai 2013
Auszeichnung, Produkt, Pressemeldung

ELSTER Anerkennung für cc|e-bilanz von COSMO CONSULT

Die Cosmo Consult, einer der führenden Anbieter von Branchen- und Business-Software auf Basis modernster Software Technologien, hat ihr Tool zur Erstellung und Übermittlung der elektronischen Bilanz für Microsoft Dynamics NAV und AX gemäß § 3 StDÜV für die elektronische Steuererklärung ELSTER vom Finanzamt anerkennen lassen.

30 Apr 2013

Die Cosmo Consult, einer der führenden Anbieter von Branchen- und Business-Software auf Basis modernster Software Technologien, befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs und investiert in den Ausbau des Standortes Münster.

10 Apr 2013

Die Prophete GmbH und Co. KG aus Rheda-Wiedenbrück sowie das Schwesterunternehmen Cycle Union GmbH aus Oldenburg, Hersteller von Fahrrädern, E-Bikes, Motorroller und Zubehör, haben die Cosmo Consult Münster mit der Einführung der Classic Client-Version Microsoft Dynamics NAV 2009 im Zusammenhang mit den Cosmo Consult Speziallösungen cc|logistics und cc|mobile solution beauftragt.

03 Apr 2013
Produkt, Pressemeldung

COSMO CONSULT im CeBIT Studio Mittelstand 2013

Uwe Bergmann, Vorstand der COSMO CONSULT AG, spricht im CeBIT Studio Mittelstand über das Thema Business Software für Menschen.

19 Mär 2013

Die Cosmo Consult-Gruppe, einer der führenden Anbieter von Branchen- und Business- Software auf Basis von Microsoft und QlikTech Technologien, verzeichnet auch in diesem Jahr wieder einen Besucherzuwachs auf der CeBIT 2013.

12 Mär 2013

TGM Kanis Turbinen ist neuer Microsoft Dynamics NAV Kunde von COSMO CONSULT

Die TGM Kanis Turbinen GmbH aus Nürnberg, Hersteller von Dampfturbinen und -turbosätzen, hat die Cosmo Consult Nürnberg mit der Implementierung der aktuellen Microsoft Dynamics Version im Zusammenhang mit der Cosmo Consult Branchenlösung cc|project beauftragt.