Die COSMO CONSULT-Gruppe, einer der führenden Anbieter von Branchen- und Business- Software auf Basis von Microsoft Technologien, präsentiert auf dem Messegelände in Hannover in Halle 4, Stand A26, Platz P51, ihre Lösungen für mittelständische Fertigungs- und Dienstleistungsunternehmen.

Die Cosmo Consult Gruppe, einer der führenden Anbieter von Business-Softwarelösungen auf Basis von Microsoft Dynamics, beteiligt sich mehrheitlich an der CBS Consulting Business Solutions GmbH, Würzburg, und steigt damit in das Business Intelligence Geschäft mit einem der stärksten QlikView Partner ein.

Die Hydraulik Schwerin Anlagentechnik GmbH, Hersteller hydraulischer Steuerblöcke in Einzelteil- und Kleinserienfertigung sowie die Prinz Technik Hydraulik Schwerin GmbH, Hersteller von Hydraulikanlagen, Antriebsaggregaten und Steuerungen haben sich für Microsoft Dynamics NAV 2013 und die ERP-Branchenlösungen cc|project und cc|auftragsfertigung der Cosmo Consult entschieden.

14 Jan 2013

Im Namen des COSMO CONSULT-Teams bedanken wir uns herzlich bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden für zahlreiche Weihnachts- und Neujahrswünsche!

17 Dec 2012

Soehnle Waagen entscheidet sich für COSMO CONSULT

Die Soehnle Professional GmbH & Co. KG aus Backnang, Hersteller von Waagen, hat die Cosmo Consult Nürnberg mit der Betreuung ihrer im Classic Client befindlichen Microsoft Dynamics NAV-Lösung sowie mit der Betreuung der Branchenlösungen cc|auftragsfertigung beauftragt.

Die COSMO CONSULT ist als eine der besten Unternehmensberatungen im Jahr 2012 ausgezeichnet worden.