10 Apr 2013

Die Prophete GmbH und Co. KG aus Rheda-Wiedenbrück sowie das Schwesterunternehmen Cycle Union GmbH aus Oldenburg, Hersteller von Fahrrädern, E-Bikes, Motorroller und Zubehör, haben die Cosmo Consult Münster mit der Einführung der Classic Client-Version Microsoft Dynamics NAV 2009 im Zusammenhang mit den Cosmo Consult Speziallösungen cc|logistics und cc|mobile solution beauftragt.

03 Apr 2013
Produkt, Pressemeldung

COSMO CONSULT im CeBIT Studio Mittelstand 2013

Uwe Bergmann, Vorstand der COSMO CONSULT AG, spricht im CeBIT Studio Mittelstand über das Thema Business Software für Menschen.

19 Mar 2013

Die Cosmo Consult-Gruppe, einer der führenden Anbieter von Branchen- und Business- Software auf Basis von Microsoft und QlikTech Technologien, verzeichnet auch in diesem Jahr wieder einen Besucherzuwachs auf der CeBIT 2013.

12 Mar 2013

TGM Kanis Turbinen ist neuer Microsoft Dynamics NAV Kunde von COSMO CONSULT

Die TGM Kanis Turbinen GmbH aus Nürnberg, Hersteller von Dampfturbinen und -turbosätzen, hat die Cosmo Consult Nürnberg mit der Implementierung der aktuellen Microsoft Dynamics Version im Zusammenhang mit der Cosmo Consult Branchenlösung cc|project beauftragt.

26 Feb 2013

COSMO CONSULT im CeBIT-Studio Mittelstand

Am 06.03.2013 von 09.50 Uhr - 10.00 Uhr spricht unser Vorstandsvorsitzender Uwe Bergmann im CeBIT Studio Mittelstand über das Thema Business Software für Menschen.

20 Feb 2013

Seit Februar diesen Jahres ist die COSMO CONSULT GmbH Nürnberg anerkannter Ausbildungsbetrieb der Industrie- und Handelskammer gemäß Berufsbildungsgesetz.