Die Cosmo Consult Gruppe, Anbieter von Branchen- und Business Software auf Basis modernster Software Technologien, schließt eine strategische Partnerschaft mit der österreichischen ACP Business Solutions, einer der führenden Partner von Microsoft Business Solutions, zur Vermarktung der Cosmo Consult ERP-Branchenlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics in Österreich.

18 Feb 2014

COSMO CONSULT Münster sammelte im Rahmen ihrer Veranstaltung „Attention Please! A Tännchen please!“ für schwererkrankte Kinder und Jugendliche.

Die Hermann Sewerin GmbH aus Gütersloh, Hersteller innovativer Messgeräte zur Gas- und Wasserlecksuche, hat die COSMO CONSULT Münster mit der Einführung der neuen Software Lösung Microsoft Dynamics NAV 2013 R2 in Verbindung mit der COSMO CONSULT Branchenlösung cc|industry solution auftragsfertigung, den Zusatzlösungen cc|provision, cc|formatted documents und cc|mobile solution sowie Microsoft SharePoint beauftragt.

20 Jan 2014
Auszeichnung, Pressemeldung

COSMO CONSULT erhält Bisnode Rating Zertifikat „Eins“

Die COSMO CONSULT Hamburg wurde von der Bisnode Deutschland GmbH mit dem besten Bonitätsindex 1* bewertet.

14 Jan 2014
Entwicklung, Produkt, Pressemeldung

COSMO CONSULT bietet BDE-Tool für Microsoft Dynamics NAV

Oft fehlen Unternehmen Zielvorgaben oder Sollwerte, vor allem aber werden bei Rückmeldungen Ist-Werte aufgrund mangelhafter Erfassungsinstrumente nicht oder nur lückenhaft dokumentiert.

17 Dez 2013

Die BOSIG Baukunststoffe GmbH, Hersteller von innovativen Baumaterialien, hat die Cosmo Consult Dresden mit der Einführung der ERP-Lösung Microsoft Dynamics NAV in Verbindung mit den Cosmo Consult Branchenlösungen cc|prozessfertigung und cc|auftragsfertigung beauftragt.