23 Jul 2013
Entwicklung, Produkt, Pressemeldung

COSMO CONSULT erweitert BI-Lösung Qlik4NAV zu cc|bi dynamics

Die COSMO CONSULT Gruppe nimmt die Lösung CBS Qlik4NAV der Unternehmenstochter CBS Consulting Business Solutions GmbH ab sofort unter dem Namen cc|bi dynamics in ihr Produktportfolio auf.

Die Studio Hamburg GmbH - Deutschlands Produktions- und Dienstleistungszentrum für Film und Fernsehen - hat planmäßig mit der Cosmo Consult aus Hamburg die Industry Solution cc|project auf Basis des ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV beim ersten und gleichzeitig größten Mandanten, der Studio Hamburg Media Consult International GmbH (MCI) erfolgreich in den Echtbetrieb überführt.

08 Jul 2013

Die Cosmo Consult, Anbieter von Branchen- und Business Lösungen auf Basis modernster Software Technologien, wurde bereits zum dritten Mal in Folge in den Microsoft President’s Club berufen.

28 Jun 2013
Veranstaltungen, Pressemeldung

GPS - Schnitzeljagd - Mit COSMO CONSULT durch Berlin

Zum alljährlichen Sommerfest am 14.06. trafen sich 170 Mitarbeiter der Cosmo Consult GmbH in Berlin.

Der Lösungsanbieter CBS Consulting Business Solutions GmbH (jetzt Cosmo Consult BI GmbH) stellt ab sofort ein erweitertes Dashboard zur Kennzahlenanalyse rund um den Billing-Prozess zur Verfügung.

11 Jun 2013

Die Unternehmensgruppe Lödige Industries mit Hauptsitz in Warburg, führender Anbieter von Industrielogistik, Luftfracht- und Automatisierungstechnik, hat die Cosmo Consult Münster mit der Einführung von Microsoft Dynamics NAV 2009 im Zusammenhang mit den Cosmo Consult Branchenlösungen cc|prozessfertigung und cc|auftragsfertigung beauftragt.