04 Sep 2013

COSMO CONSULT jetzt Mitglied im VDMA

Die COSMO CONSULT Gruppe ist seit Juli dieses Jahres Mitglied beim größten Verbandsdienstleister der Investitionsgüterindustrie, dem Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbauer e.V. (VDMA).

COSMO CONSULT ist erneut mit dem TOP Rating-Zertifikat „Eins“ im Rahmen des Hoppenstedt CreditChecks von der unabhängigen Rating-Agentur Hoppenstedt ausgezeichnet.

Die Cosmo Consult Gruppe integriert die Anfang des Jahres mehrheitlich übernommene CBS Consulting Business Solutions GmbH als Cosmo Consult BI GmbH in die Unternehmensgruppe.

08 Aug 2013

Die Cosmo Consult-Gruppe, Anbieter von Branchen- und Business Software auf Basis von Microsoft Technologien, präsentiert vom 24. bis 26. September in Halle 3, Stand Nr. D57 ihre Lösungen für Fertigungs- und Dienstleistungsunternehmen.

23 Jul 2013
Entwicklung, Produkt, Pressemeldung

COSMO CONSULT erweitert BI-Lösung Qlik4NAV zu cc|bi dynamics

Die COSMO CONSULT Gruppe nimmt die Lösung CBS Qlik4NAV der Unternehmenstochter CBS Consulting Business Solutions GmbH ab sofort unter dem Namen cc|bi dynamics in ihr Produktportfolio auf.

Die Studio Hamburg GmbH - Deutschlands Produktions- und Dienstleistungszentrum für Film und Fernsehen - hat planmäßig mit der Cosmo Consult aus Hamburg die Industry Solution cc|project auf Basis des ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV beim ersten und gleichzeitig größten Mandanten, der Studio Hamburg Media Consult International GmbH (MCI) erfolgreich in den Echtbetrieb überführt.