Die Hermann Sewerin GmbH aus Gütersloh, Hersteller innovativer Messgeräte zur Gas- und Wasserlecksuche, hat die COSMO CONSULT Münster mit der Einführung der neuen Software Lösung Microsoft Dynamics NAV 2013 R2 in Verbindung mit der COSMO CONSULT Branchenlösung cc|industry solution auftragsfertigung, den Zusatzlösungen cc|provision, cc|formatted documents und cc|mobile solution sowie Microsoft SharePoint beauftragt.

20 Jan 2014
Auszeichnung, Pressemeldung

COSMO CONSULT erhält Bisnode Rating Zertifikat „Eins“

Die COSMO CONSULT Hamburg wurde von der Bisnode Deutschland GmbH mit dem besten Bonitätsindex 1* bewertet.

14 Jan 2014
Entwicklung, Produkt, Pressemeldung

COSMO CONSULT bietet BDE-Tool für Microsoft Dynamics NAV

Oft fehlen Unternehmen Zielvorgaben oder Sollwerte, vor allem aber werden bei Rückmeldungen Ist-Werte aufgrund mangelhafter Erfassungsinstrumente nicht oder nur lückenhaft dokumentiert.

17 Dez 2013

Die BOSIG Baukunststoffe GmbH, Hersteller von innovativen Baumaterialien, hat die Cosmo Consult Dresden mit der Einführung der ERP-Lösung Microsoft Dynamics NAV in Verbindung mit den Cosmo Consult Branchenlösungen cc|prozessfertigung und cc|auftragsfertigung beauftragt.

Letzte Woche unterschrieb Christoph Miethke gleich für zwei Unternehmen die Verträge zur Einführung von Microsoft Dynamics NAV und cc|auftragsfertigung durch die COSMO CONSULT

15 Okt 2013
Auszeichnung, Pressemeldung

COSMO CONSULT mit Partner-ChampionsQlik Awards 2013 ausgezeichnet

Die Cosmo Consult Gruppe wurde im Rahmen der Partner-ChampionsQlik Awards 2013 als erfolgreichster QlikView-Partner im Bereich Upselling in der Region DACH ausgezeichnet.