11 Mär 2015
Veranstaltungen, Produkt, Pressemeldung

CeBIT 2015: COSMO CONSULT BI bringt Transparenz in die Industrie 4.0

Die COSMO CONSULT BI, Qlik Elite Partner, Qlik Expertise Partner und Spezialist für BI- Lösungen, widmet sich auf der diesjährigen CeBIT dem Thema Industrie 4.0. Präsentiert werden QlikView- und Qlik Sense-basierte Applikationen, mit denen Unternehmen in Zeiten der unternehmensübergreifenden Vernetzung und steigenden Datenmengen ihre gesamte Wertschöpfungskette im Blick behalten können – unkompliziert, schnell und verständlich visualisiert.

04 Mär 2015

AFT International wählt COSMO CONSULT für ERP-Implementierung

Die AFT International GmbH mit Hauptsitz in Wuppertal hat die COSMO CONSULT mit der Einführung von Microsoft Dynamics NAV inklusive der Branchenlösung cc|auftragsfertigung betraut.

Enterprise Resource Planning-Systeme einzuführen, ebenso wie Upgrades und Updates, kann Risiken beinhalten, die nicht sofort ins Auge fallen.

20 Feb 2015
Entwicklung, Veranstaltungen, Produkt, Pressemeldung

COSMO CONSULT mit neuer E-Commerce-Lösung auf der CeBIT

Der europaweit führende Microsoft Dynamics-Partner COSMO CONSULT präsentiert auf der CeBIT seine neue Lösung cc|e-commerce, die für einen reibungslosen Datenaustausch zwischen Online-Shopsystemen und der ERP-Lösung Microsoft Dynamics NAV sorgt.

COSMO CONSULT ist Partner des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW) und ab sofort Träger des BVMW-Gütesiegels.

04 Dez 2014

Christian Dippe, Mitarbeiter des COSMO CONSULT Standortes in Dresden rief Anfang November zur Teilnahme an der wohltätigen Spendenaktion – „Weihnachten im Schuhkarton 2014“ auf.