Die COSMO CONSULT BI GmbH, ein Unternehmen der COSMO CONSULT Gruppe und Spezialanbieter von branchenspezifischen BI-Lösungen, baut ihren Geschäftsbereich für Verkehrsdienstleister (ÖPNV) weiter aus und eröffnet eine neue Geschäftsstelle in München.

16 Apr 2014

COSMO CONSULT jetzt im App-Store

Ab sofort können Kunden und Interessierte mit einem Klick erfahren, welche Neuigkeiten es rund um die COSMO CONSULT gibt.

24 Mar 2014
Veranstaltungen, Pressemeldung

COSMO CONSULT zieht Resümee zur CeBIT 2014

Nach einem schwachen Start und weiterhin rückläufiger Besucherzahlen der CeBIT konnte die COSMO CONSULT Gruppe am Ende der Messe jedoch eine positive Bilanz ziehen.

Die Cosmo Consult Gruppe, Anbieter von Branchen- und Business Software auf Basis modernster Software Technologien, schließt eine strategische Partnerschaft mit der österreichischen ACP Business Solutions, einer der führenden Partner von Microsoft Business Solutions, zur Vermarktung der Cosmo Consult ERP-Branchenlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics in Österreich.

18 Feb 2014

COSMO CONSULT Münster sammelte im Rahmen ihrer Veranstaltung „Attention Please! A Tännchen please!“ für schwererkrankte Kinder und Jugendliche.

Die Hermann Sewerin GmbH aus Gütersloh, Hersteller innovativer Messgeräte zur Gas- und Wasserlecksuche, hat die COSMO CONSULT Münster mit der Einführung der neuen Software Lösung Microsoft Dynamics NAV 2013 R2 in Verbindung mit der COSMO CONSULT Branchenlösung cc|industry solution auftragsfertigung, den Zusatzlösungen cc|provision, cc|formatted documents und cc|mobile solution sowie Microsoft SharePoint beauftragt.