26 Jun 2014

COSMO CONSULT AG übernimmt TECTURA EMEA

Im Zuge ihrer internationalen Wachstumsstrategie im Bereich Microsoft Dynamics übernimmt die COSMO CONSULT AG alle Aktien der TECTURA AG in Deutschland, Frankreich, der Schweiz sowie der TECTURA AB in Schweden und damit das gesamte operative Europageschäft von TECTURA.

Die Creditreform hat mit der COSMO CONSULT eine strategische Entwicklungspartnerschaft zur Unterstützung des Kreditmanagements für Microsoft Dynamics NAV geschlossen.

Die COSMO CONSULT BI GmbH, ein Unternehmen der COSMO CONSULT Gruppe und Spezialanbieter von branchenspezifischen BI-Lösungen, baut ihren Geschäftsbereich für Verkehrsdienstleister (ÖPNV) weiter aus und eröffnet eine neue Geschäftsstelle in München.

16 Apr 2014

COSMO CONSULT jetzt im App-Store

Ab sofort können Kunden und Interessierte mit einem Klick erfahren, welche Neuigkeiten es rund um die COSMO CONSULT gibt.

24 Mar 2014
Veranstaltungen, Pressemeldung

COSMO CONSULT zieht Resümee zur CeBIT 2014

Nach einem schwachen Start und weiterhin rückläufiger Besucherzahlen der CeBIT konnte die COSMO CONSULT Gruppe am Ende der Messe jedoch eine positive Bilanz ziehen.

Die Cosmo Consult Gruppe, Anbieter von Branchen- und Business Software auf Basis modernster Software Technologien, schließt eine strategische Partnerschaft mit der österreichischen ACP Business Solutions, einer der führenden Partner von Microsoft Business Solutions, zur Vermarktung der Cosmo Consult ERP-Branchenlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics in Österreich.